Einsatzdatum 04.01.2017
Einsatzmeldung VU Person eingeklemmt
Einsatzort Keferloh – B471
Einsatzbericht Ja
Einsatzbericht  Um 6.35 Uhr wurden die die Feuerwehren Grasbrunn und Putzbrunn sowie der First Responder der Feuerwehr Hohenbrunn  alarmiert. Vor Ort trafen die Retter auf ein Fahrzeug, dass sich auf Höhe des Rastplatzes Keferloh überschlagen hatte. Die 52-jährige Fahrerin hatte sich bereits aus ihrem Fahrzeug befreit. Sie musste dennoch in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von geschätzten 3000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass das Fahrzeug nur mit Sommerreifen ausgerüstet war. Im Einsatz waren 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr Grasbrunn, 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr Putzbrunn und 3 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hohenbrunn. Die Bundesstraße 471 war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.
2017_02