🚒🎉 Ein Highlight im Programm des 150-jährigen Gründungsfests der Feuerwehr Grasbrunn: Der actiongeladene Kreisjugendfeuerwehrtag! 🌟👩‍🚒👨‍🚒

Tretet ein in einen Tag voller Spaß, Teamgeist und spannender Herausforderungen!
Jedes Jahr versammeln sich die Jugendfeuerwehren des Landkreises München zu diesem mitreißenden Event.

🔥 In verschiedenen Disziplinen zeigen die Jugendfeuerwehren ihre Stärke und Geschicklichkeit:

🚿 Löschangriff
🏃 Staffellauf
🧠 Wissenstest
⏱️ Schnelligkeitsübung
🛠️ Technische Hilfeleistung
🔥 Jugendflamme
🎉 Sonstiges

Doch der Kreisjugendfeuerwehrtag ist mehr als nur ein Wettbewerb!
Neben den spannenden Challenges erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm mit abwechslungsreichen Stationen und Aktivitäten.

Seid dabei und erlebt gemeinsam mit uns einen Tag voller Adrenalin, Teamspirit und unvergesslicher Momente! 🚨💪
Wir zählen auf eure Unterstützung und freuen uns darauf, diesen spektakulären Tag mit euch zu teilen! 🚒🎉

#kreisjugendfeuerwehrtag #feuerwehr #gruendungsfest #grasbrunn150 #teamgeist