Liebe Kameraden und Kameradinnen, liebe Vereinsmitglieder,

wir, die Freiwillige Feuerwehr Grasbrunn, veranstalten 2024 unser 150-jähriges Gründungsfest, welches wir gerne mit euch feiern wollen. Hierfür haben wir ein Festwochenende (05.07. – 08.07.2024) mit einem umfangreichen Programm organisiert, zu dem wir euch recht herzlich einladen.

Als Höhepunkt findet am 07.07.2024 der Festsonntag unseres Gründungsfests statt.
Folgender Ablauf ist geplant:

08.00 Uhr: Empfang der Vereine mit Weißwurstfrühstück und musikalischer Begleitung
09.30 Uhr: Aufstellung zum Kirchenzug
10.00 Uhr: Festumzug mit Gottesdienst
12.00 Uhr: Einzug ins Festzelt, Festzeltbetrieb
14.00 Uhr: Barbetrieb

Falls ihr am Festsonntag mit uns feiern wollt, dann bitten wir euch bis zum 31.03.2024, das Anmeldeformular ausgefüllt per Post an uns zurückzuschicken oder eine E-Mail an gruendungsfest@feuerwehr-grasbrunn.de zu senden.

Hier kommt ihr zum Anmeldeformular. (Noch in Arbeit.)

Das Festzelt steht am Stefflweg in 85630 Grasbrunn. Parkplätze sind vorhanden.
Gerne könnt ihr auch einen Feuerwehr-Oldtimer mitbringen und in unserem Festumzug mitfahren.

Zur Anfahrtsbeschreibung kommt ihr hier. (Noch in Arbeit.)

Bei Ankunft soll sich bitte ein Vereinsvertreter eures Vereins im Festbüro anmelden.
Dort gibt es dann auch die Marken, Festzeichen, Festschrift und alle weiteren Informationen.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an unseren 1. Vorstand wenden.

Bis bald,
Eure Kamerad*innen der Feuerwehr Grasbrunn